Suche eine Freundin für gute sowie für schlechte Zeiten!

Von DB, 26 April, 2022
Beschreibung
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Besuche im Kino, Mädelsabende, bin gerne in der Natur, Kabarett, Kaffee's, Restaurants usw., ich tanze gerne und bin auch gerne abends in Clubs unterwegs... ich besuche ein Fitnesstudio, schaue auf meine Ernährung, sündige manchmal :-), habe ein gepflegtes Äußeres, kleide mich modern. Ich selbst hab immer ein offenes Ohr für Probleme und man kann mit mir über alles reden, gebe Tipps, lache viel, habe gerne Spaß und bin sehr herzlich. Da ich selbständig bin habe ich manchmal mehr oder weniger Zeit, bin aber stets da, wenn man mich braucht. Vielleicht hat dich mein Profil angesprochen ?! Schreib mir, ich freue mich auf deine Nachricht :-
Ort / Treffpunkt

Schwechat, Wien
Österreich

Aktivitäts-Koordinaten
48.143599, 16.481522