Wandern

Du suchst einen Wanderpartner oder eine Wandergruppe? Hier wirst Du fündig.
Erstelle ein Profil und einen Such-Eintrag für deine Aktivität: "Wanderpartner gesucht für Wanderung in ....".  Du kannst den genauen Ort deiner Wanderung angeben. So findest Du Leute genau dort, wo deine Aktivität oder Wanderung stattfindet.
So findest Du den passenden Begleiter für deine Wanderungen (auch Bergwandern).

Name
Zachary
15-25 Jahre

My name is Zachary and I am 20 about to be 21 and I love ❤ animals and reptiles so I will be opening my own business and I will be sharing everything with people on here I hope I will make friends on here my struggle is math

Petersburg Florida , 33709
Vereinigte Staaten

1,338.9 km
Name
Elke
55-65 Jahre

Bin 56, weiblich, gerne in der Natur in Bewegung, gehe gerne ins Kino, und suche dafür (und für die anderen in meinem Profil angegebenen Interessen) dann und wann einen netten Menschen mit ähnlichem Interesse.

52066 Aachen
Deutschland

6,352.9 km
Name
Michaela
35-45 Jahre

Hallo. Ich bin eine lustige und aufgeschlossene, in Teilzeit arbeitende, Hausfrau und Mutti. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs. Mit Hund,Fahrrad oder Wanderschuhe. Hauptsache draußen. Nur bin ich halt immer allein unterwegs.Leider blieb mir in den letzten Jahren wenig Zeit für Freundschaften. Dies soll sich aber endlich ändern. Jetzt hoffe ich den besten Freund oder die beste Freundin zu finden.
Sonst gibt es nicht viel über mich zu erzählen. Ich glaube ich bin auch…

52159 Roetgen
Deutschland

6,364.0 km
Name
Robert
35-45 Jahre

Bin 43, suche auf dem Weg jemanden für Freizeitgestaltung.
Wandern,sondeln, lostplace.......und vieles mehr. Alle die ich kennenlerne sind zu spießig oder langweilig , es passt leider bisher nicht.

Bin verheiratet und nicht schwul!Suche einfach mal auf diesem Weg vielleicht jemand für eine freundschaft

48369 Saerbeck
Deutschland

6,387.5 km
Name
Anke
45-55 Jahre

🤔 ich denke ich bin ein ganz sympathischer, ehrlicher Mensch....
lernt mich doch einfach kennen 😉

51371 Leverkusen
Deutschland

6,393.3 km
Name
Gaby
45-55 Jahre

Ich bin offen für neue Dinge, bin neugierig. Sehr gerne bin ich draußen in der Natur und das ist in Gesellschaft einfach schöner.

59069 Hamm
Deutschland

6,427.0 km
Name
David
15-25 Jahre

Ich bin ein Autist, und hatte noch nie eine Freundin.

56073 Koblenz
Deutschland

6,466.4 km
Name
Eternal
15-25 Jahre

Ich suche eine Freundin, mit der ich viel Lachen und viele Unternehmungen machen kann.

22297 Hamburg
Deutschland

6,470.9 km
Name
Luzie
35-45 Jahre

Moin Frauen,
klingt vielleicht ungewöhnlich als Anrede liebe Leserinnen, hat dafür gemeint, dass ich hier eine Frau als Freundin suche.
Ich bin vielseitig interessiert: gesellschaftliche, soziale und gesundheitliche Thematiken.
Gemachte Erfahrungen gesundheilicher Natur und was ich für mich daraus ableitete ist ein Thema, was ich im Sinne einer eventuellen Verbesserung mit Anderen teile.
Ich vermisse Gespräche darüber.
In Lübeck bin ich geboren und habe mein…

23611 Bad Schwartau
Deutschland

6,495.7 km
Name
Ralf
35-45 Jahre

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Freund, der ähnliche Hobbies/Interessen hat wie ich, so dass wir vll 1 bis 2mal die Woche in Hannover zusammen Sport machen oder spazieren gehen können (vorzugsweise in der Eilenriede). Bezüglich Sport bin ich eigentlich für alles offen (außer Rollschuhe/Schlittschuhe), wobei ich Sport eher zum Spaß und zum Fit bleiben mache. Vorstellen könnte ich mir Eigenkörpergewichtsübungen, Joga, Wing Chun, Tai Chi, langsames Joggen (Eilenriede),…

30161 Hannover
Deutschland

6,509.7 km