Aktivitäten

Von Eva1990, 2 September, 2021
Beschreibung

I would like to travel to America and get to know New York City and the eastern United States.
Looking for people who can give me tips for my trip. Also looking for a travel companion.

Ich möchte nach Amerika reisen und New York City und den Osten der USA kennen lernen.
Suche Leute, welche mir Tipps für meine Reise geben können. Suche auch eine Reise-Begleitung.

Ort / Treffpunkt

New York City,
Vereinigte Staaten

350.2 km
Von cchown, 31 Dezember, 2021
Beschreibung

Anybody who is a fan of lacuna coil and Apocalypto?
I looking for a concert buddy.

Ort / Treffpunkt

190 Princes' Blvd
Toronto M6K 3C3
Kanada

535.2 km
3,657.1 km
Von Yvonne, 6 Juni, 2021
Beschreibung

I am new to Paris and I am looking for new friends who can show me the sights of Paris.
Let's start / meet at the Eiffel Tower.

Ort / Treffpunkt

5 Avenue Anatole France
75007 Paris
Frankreich

6,182.0 km
Von Yvonne, 2 September, 2021
Beschreibung

Who would like to accompany me on a boat trip on the Seine?

Ort / Treffpunkt

Port des Champs-Élysées
75008 Paris
Frankreich

6,183.0 km
Von Max12, 25 Juli, 2023
Beschreibung

Hi ich heiße Max und bin 12 Jahre alt und suche eine Freundin

Ort / Treffpunkt

48703 Stadtlohn
Deutschland

6,351.3 km
Von fynn, 20 Februar, 2023
Beschreibung

Hallo ich suche eine Beziehung ich bin transgender mit weiblichen Geschlechts geboren aber im jungen Körper aufgewachsen

Online-Aktivität
6,361.0 km
6,364.0 km
Von Späßchen, 20 November, 2021
Beschreibung

Ich bin 52 Jahre und weiblich.
Suche nette Leute, die meine Hobbys teilen. Ich mag so ziemlich alles an Sport.
Fahre gerne Rad, tanze supergerne, Tischtennis auf noch nicht so hohem Level etc.etc. Kraftsport/Fitnessraum habe ich auch. Städtereisen finde ich top (auch gerne mit netten Radtouren), Wasserski will ich im Sommer Mal ausprobieren und Abfahrtski kann ich sehr gut.…

Ort / Treffpunkt

Duisburg
Deutschland

6,365.4 km
Von Laura_Chleo, 7 Oktober, 2022
Beschreibung

Hi, ich bin mit meinem Freund neu nach Nordenham gezogen und suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften mit denen man quatschen und auch Mal was unternehmen kann :)

Online-Aktivität
6,382.8 km
Von Tim Becker, 6 August, 2022
Beschreibung

Werde bald mit meiner Partnerin nach Essen ziehen und suchen noch nette Leute mit denen man etwas unternehmen könnte.

Ort / Treffpunkt

Velbert
Deutschland

6,387.6 km
Von Flo, 11 Oktober, 2021
Beschreibung

Hi, Ich bin 13 Jahre alt und suche eine Freundin.
Bin offen für neue Sachen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ort / Treffpunkt

Vödestr
44823 Herne
Deutschland

6,391.4 km
6,392.2 km
Von Anki, 26 Mai, 2022
Beschreibung

Ob Chillen, Mountainbiken, Essen gehen, Ausflüge, Reisen, Wandern, Tanzen, Kultur ..... freu mich auf Euch 😊

Ort / Treffpunkt

51371 Leverkusen
Deutschland

6,393.3 km
Von MatthiasMuenster, 25 September, 2021
Beschreibung

Ich suche eine nette Tanzpartnerin in Münster. Ich bin 170 cm groß

Ort / Treffpunkt

48151 Münster
Deutschland

6,396.9 km
Von Anna-Michele_03, 22 Oktober, 2021
Beschreibung

Heyy
Ich suche einfach Leute die sich gerne einfach mal kennenlernen und ihre lebensstile austauschen wollen
Vielleicht lassen sich Gemeinsamkeiten finden und daraus werden super Freundschaften

Möglicherweise kann man dann auch zusammen mal was unternehmen :)

Ort / Treffpunkt

Köln
Deutschland

6,400.1 km
6,420.7 km
Von Lilly, 6 April, 2023
Beschreibung

Ich liebe Tiere, deswegen bin ich Vegetarierin. Außerdem Sportlich und Abenteuerlustig. Und sehr faul 😂❤️

Ort / Treffpunkt

Ackerwinde 15
21709 Himmelpfoten
Deutschland

6,427.6 km
6,449.5 km
Von nielsflyout, 30 Mai, 2022
Beschreibung

Hi ich heiße Niels bin 13 jahre alt und suche eine freundin. Meine Interessen sind sport so wie zocken. Meine Hobbys sind geige spielen und Mountainbike fahren.

Meldet euch wenn ihr kontakt haben wollt.

Ort / Treffpunkt

Schillerstr.63f
33609 Bielefeld
Deutschland

6,451.4 km
Von David_Urban, 22 November, 2021
Beschreibung

Hi.
Ich bin der David, bin 18 und suche eine Freundin.
Ich gehe gerne raus, fahre gerne mit Bus und Bahn, und kann überall hin kommen.

Ich komme eigentlich aus Koblenz ( Rheinland Pfalz) bin aber alle 2 Tage in Frankfurt am Main und alle 3 Tage in Köln unterwegs...

Ich hoffe du hast Interesse.
Wenn ja, kannst du mich gerne per WhatsApp erreichen...

Meine…

Ort / Treffpunkt

St.-Elisabeth-Straße
56073 Koblenz
Deutschland

6,466.4 km
Von Jo_nas, 26 Februar, 2023
Beschreibung

Bin Jonas 18 Jahre alt und suche Weibliche Kontakte mit zum Kontakt aufbauen.

Ort / Treffpunkt

Hamburg
Deutschland

6,471.1 km
Von mj, 20 Januar, 2022
Beschreibung

Du schaust auch gerne Marvel Filme und gehst gerne ins Kino.
Du spielst Fifa (xbox).
Dann melde dich einfach.

Ort / Treffpunkt

Riegelsberg
Deutschland

6,472.7 km
Von Waldelfe, 1 Mai, 2023
Beschreibung

Ein Spaziergang um den Weiher in Baumholder

Ort / Treffpunkt

55774 Baumholder
Deutschland

6,484.0 km
Von Tanja Kellmann, 7 Januar, 2023
Beschreibung

Suche einen lieben Menschen für Gespräche.
Du solltest keine Vorurteile haben und darfst kein lauter Mensch sein.Sei offen und unkompliziert,denn ich bin jung geblieben
.

Online-Aktivität
6,493.3 km
Von Slender, 8 November, 2021
Beschreibung

hey bin 17 Jahre alt und suche eine Freundin im alter von 14 -17

Online-Aktivität
6,510.6 km
Von Slender, 13 November, 2022
Beschreibung

Halli Hallo ich heiße Jonas und bin 18 Jahre alt und suche eine Freundin für eine Beziehung meine Hobbys sind Animes zu sehen und zu zocken deshalb hab ich wenig kontakt zu anderen und bin treu

Online-Aktivität
6,510.8 km
Von Slender, 11 Mai, 2022
Beschreibung

hey bin 18 und meine Hobbys sind hauptsächlich zocken und Mangas lesen
Ich suche eine Freundin im alter von 15 bis 19 sie sollte nett und freundlich sein

Ort / Treffpunkt

Lüneburg
Deutschland

6,510.8 km
Von Moni, 31 August, 2022
Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Tango Argentino Tanzpartner für Kurs, Tanzkreis, Workshops und Milonga. Wer traut sich? Bin 176cm ohne Schuhe. Schön wäre ein Partner der etwas größer ist als ich und möglichst über 50 Jahre, wie ich (57).
Außerdem würde ich mich freuen wenn jemand eine oder mehrere meiner Interessen teilt und man sich hier zusammen tun könnte, zum Beispiel am Wochenende…

Ort / Treffpunkt

35398 Gießen
Deutschland

6,525.0 km
Von Paule, 13 November, 2021
Beschreibung

Suche eine Freundin im Alter von 16-18 die Teilweise meine Eigenschaften teilt

Ort / Treffpunkt

Kassel
Deutschland

6,543.1 km
Von Mister_X_999, 3 Oktober, 2021
Beschreibung

Suche Freundin (freundschaftlich) 14-17 Jahre
Egal ob in meiner nähe oder nicht

Ort / Treffpunkt

Kassel
Deutschland

6,543.1 km
6,568.9 km
Von lch, 26 November, 2023
Beschreibung

Hallo,
Ich suche hier neue Freundschaften, für Freizeit Unternehmungen.

Ort / Treffpunkt

79336 Herbolzheim
Deutschland

6,582.2 km
Von Sebastian1, 26 November, 2023
Beschreibung

Hey, ich suche nach einer Freundin, ich bin 15 Jahre alt. Wäre schön wenn man sich kennenlernen würde. Einfach anschreiben.

Online-Aktivität
6,586.1 km
Von koolikus08, 4 Januar, 2022
Beschreibung

Hallo, ich bin männlich und wohne in Baden-Württemberg, in der Nähe von lahr. Wenn jemand Interesse hat einfach melden über instagram ich heiße da koolikus

Ort / Treffpunkt

seelbach
Deutschland

6,586.3 km
Von Lena, 11 Dezember, 2023
Beschreibung

Wandern, Skifahren, Schneeschuhlaufen, Gesellschaftsspiele, Diskussionen

Ort / Treffpunkt

Biel
Schweiz

6,596.4 km
6,602.0 km
Von Andrea, 31 Oktober, 2021
Beschreibung

Für sport Wanderung oder einfach nur schreiben telefonieren spazieren mit hund bin ich gern dabei

Online-Aktivität
6,628.2 km
Von Honey, 28 August, 2021
Beschreibung

... Spazieren gehen und frische Luft und gute Gespräche genießen.
... Zusammen singen und lachen
... Gemeinsam das Tanzbein schwingen und Lebensfreude pur genießen.
... Oder gemeinsam neues entdecken.

Ort / Treffpunkt

Murg
Deutschland

6,628.6 km
Von Isabel_die_Freie_, 8 April, 2023
Beschreibung

Hey ho👋🏼😄
Ich suche eine/n (oder mehrere) beste/n Freund/in. Bei dem männlichen Exemplar habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht freue mich aber um so mehr wenn jemand auf unsere Bekanntschaft interessiert ist.
Mir ist Körperkontakt sehr wichtig in einer Freundschaft und was Vertrauen angeht. Daher bin sehr knuddelbedüftig und anhänglich.
Irgendetwas unternehmen würde ich…

Ort / Treffpunkt

71229 Leonberg
Deutschland

6,632.5 km