Tennis

Tennispartner gesucht?
Melde dich jetzt kostenlos an und erstelle deinen Sucheintrag: 
Tennispartner / Tennispartnerin finden mit "Best Friend Maker" - finde Freunde, Freizeitpartner, Tennis-Buddys, Badminton-Partner und nette Leute für andere Ballsportarten.

Die folgenden Personen interessieren sich fürs Tennisspielen (es werden bald mehr sein):

Name
Ralf
35-45 Jahre

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Freund, der ähnliche Hobbies/Interessen hat wie ich, so dass wir vll 1 bis 2mal die Woche in Hannover zusammen Sport machen oder spazieren gehen können (vorzugsweise in der Eilenriede). Bezüglich Sport bin ich eigentlich für alles offen (außer Rollschuhe/Schlittschuhe), wobei ich Sport eher zum Spaß und zum Fit bleiben mache. Vorstellen könnte ich mir Eigenkörpergewichtsübungen, Joga, Wing Chun, Tai Chi, langsames Joggen (Eilenriede),…

30161 Hannover
Deutschland

6,509.7 km
Name
Werner
65-75 Jahre

Schwer zu sagen, am besten wäre eine Partnerin für alles

8590 Romanshorn
Schweiz

6,718.4 km
Name
Ana
15-25 Jahre

Heyy :) ich bin Ana, 17 Jahre spiele Tennis und reite

90562 Kalchreuth
Deutschland

6,733.8 km
Name
Fiorella
55-65 Jahre

Aufrichtige, junggebliebene Mittfünfzigerin, Muttersprache Italienisch, Reisebegeistert, ohne Altlasten. Fit for fun.

6020 Innsbruck
Österreich

6,869.3 km
Name
Sophie
25-35 Jahre

Hallo,
Ich bin 29 Jahre und suche Menschen die single sind und gerne was draußen unternehmen. Ich bin sehr sportlich, unternehmungslustig und wünsche mir jemanden der auch gerne Rad fährt und gerne draußen unterwegs ist. Freu mich über jede Nachricht egal ob von Frauen oder Männer

94036 Passau
Deutschland

6,929.6 km
Name
Christian
35-45 Jahre

Hallo,
ich bin unternehmenslustig und gerne unter Leuten. Ich bin auf diese Plattform aufmerksam geworden, weil ich auf einer Tanzplattform eine Tänzerin suche, da dachte ich mir, nutze ich hier ebenso die Gelegenheit.

4522 Sierning
Österreich

7,017.3 km
Name
Christian
25-35 Jahre

bin ein sehr aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch der sich gerne mit Leuten umgibt und auch austauscht.

3454 Reidling
Österreich

7,099.7 km
Name
Birgit
45-55 Jahre

unternehmungslustig

9400 Wolfsberg
Österreich

7,120.4 km
Name
Michael
55-65 Jahre

Ich bin ein charismatischer, brillanter, sehr moralischer, anständiger, sehr starker, ehrenwerter und ein Gentleman, ich bin aufrichtig, zuverlässig, bereit, neue Dinge zu lernen und zu entdecken, vor allem loyal mit einem großartigen Sinn für Humor.

1010 Wien
Österreich

7,141.7 km
Name
gerald
65-75 Jahre

Ich bin gefühlte 55 und fallweise sehr witzig

1040 wien
Österreich

7,142.6 km