Jazz

Name
Shaveece
25-35 Jahre

Live in Tennesee but I'm from Chicago. I'm 31 & I'm just looking for a good friend to do girly like things with & make money with. I have a boyfriend who lives with me & a cat as well. I'm very optimistic & I love to laugh, eat & pamper myself.

Nashville, 37076
Vereinigte Staaten

864.1 km
Name
Udo
25-35 Jahre

gut gut

22529 Hamburg
Deutschland

6,467.5 km
Name
Corinna
55-65 Jahre

Bin eine zuverlässige Freundin, mit Tiefgang, Humor, ganz gutem Aussehen, Vokabular und Verstand. Wohne erst seit Kurzem hier und möchte Leute kennenlernen, mit denen ich Zeit verbringen kann und die gerne auch gute Freunde werden können. Tanze supergerne Salsa und Rueda, gehe gerne weg und habe Spaß und interessiere mich für Unternehmungen unterschiedlicher Art. Meine frühere BFF ist mir abhanden gekommen, vielleicht treffe ich auf diesem Weg eine Neue? Oder neue Bekannte generell? Freue…

30419 Hannover
Deutschland

6,503.9 km
Name
Eleonore
65-75 Jahre

65 Jahre jung ,weiblich, 168 cm,
suche nette ,gepflegte Freizeitpartner/innen

93057 Regensburg
Deutschland

6,824.0 km
Name
Marjan
35-45 Jahre

Hi

9971 Matrei
Österreich

6,959.0 km
Name
thomas
45-55 Jahre

Ich würde mich sehr freuen, hier nette und interessante Menschen kennenzulernen.

4030 Linz
Österreich

7,009.6 km
Name
Benjamin
25-35 Jahre

Hallo,

ich suche nach netten Leuten, neuen Bekanntschaften und vielleicht ergibt sich ja daraus auch eine Freundschaft. Würde mich als sehr humorvollen, neugierigen und offenen jungen Mann bezeichnen und lebe in einer glücklichen Partnerschaft.

Über alles weitere können wir ja noch quatschen ... : )

Freue mich, hab einen schönen Tag.

9560 Feldkirchen
Österreich

7,077.5 km