Lachen

Name
Shaveece
25-35 Jahre

Live in Tennesee but I'm from Chicago. I'm 31 & I'm just looking for a good friend to do girly like things with & make money with. I have a boyfriend who lives with me & a cat as well. I'm very optimistic & I love to laugh, eat & pamper myself.

Nashville, 37076
Vereinigte Staaten

864.1 km
Name
Pia
15-25 Jahre

Ich bin 24 und suche eine beste Freundin in meinem Alter die bei mir in der Nähe wohnt mit der ich mal Ausflüge oder Urlaub machen kann

26133 Oldenburg Niedersachsen
Deutschland

6,382.7 km
Name
Susanne
55-65 Jahre

Hallo,

Ich wohne noch nicht sehr lange in Rotenburg und habe bisher so viel gearbeitet, dass ich noch nicht wirklich viele Freundschaften geschlossen habe.
Meine Freundinnen (überwiegend weiblich), leben alle weit weg und mir fehlt eine Freundin vor Ort, mit der ich kulturell was unternehmen und gut reden kann.
Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, andere Länder, Buddhismus und alles, was glücklich macht.
Ein Tanzpartner für Salsa (das kann ich schon etwas; ca. 4…

27386 Kirchwalsede
Deutschland

6,458.5 km
Name
Corinna
55-65 Jahre

Bin eine zuverlässige Freundin, mit Tiefgang, Humor, ganz gutem Aussehen, Vokabular und Verstand. Wohne erst seit Kurzem hier und möchte Leute kennenlernen, mit denen ich Zeit verbringen kann und die gerne auch gute Freunde werden können. Tanze supergerne Salsa und Rueda, gehe gerne weg und habe Spaß und interessiere mich für Unternehmungen unterschiedlicher Art. Meine frühere BFF ist mir abhanden gekommen, vielleicht treffe ich auf diesem Weg eine Neue? Oder neue Bekannte generell? Freue…

30419 Hannover
Deutschland

6,503.9 km
Name
Monika
13-15 Jahr

Bin 57 Jahre alt :-)
Meine liebsten Hobbys:
Tango Argentino 💃🕺, Aquafitness, Camping 🏕️, Hunde🐕, Wandern ☀️

35398 Gießen
Deutschland

6,525.0 km
Name
Melissa
15-25 Jahre

- Herzensmensch durch und durch
- Humor und Lachen ist mein Lebenselixier
- Ich bin Raucherin
- In einer langjährigen festen Beziehung
- Im Herzen ein extremer Freigeist
- gefühlt nicht von dieser Welt

31195 Lamspringe
Deutschland

6,545.9 km
Name
Angelina
25-35 Jahre

Komme aus der Nähe von Karlsruhe, bin ehrlich, kann gut zuhören, unternehmungslustig und ein bisschen verrückt 😊
Außerdem habe ich 2 Hunde 🐕🐕 und 2 Pferde 🐎🐎 und ich bin verheiratet.

Ich würde mich freuen, hier neue, ehrliche Freundschaften oder sogar eine beste Freundin zu finden.

76287 Rheinstetten
Deutschland

6,579.4 km
Name
Daniel
45-55 Jahre

Mein Bestreben ist: Das Besondere aus jedem Augenblick mit der grössten Freude heraus zu locken.
Mit Freunden zu bewusster Freude zu kommen erfüllt das Herz und nährt den Geist......
Die reine Freude an der Bewegung im Tanz in einer non verbalen Kommunikation kann genauso "geistreich" sein....
Freue mich auf deine Bekanntschaft ;-))

5000 Aarau
Schweiz

6,639.9 km
Name
Christin
45-55 Jahre

kommunikativ, ehrlich, direkt, Frühaufsteherin

6714 Nüziders
Österreich

6,768.5 km
Name
Daphnis
55-65 Jahre

Hallo Du, ich würde mich freuen eine Frau zu treffen, welche mein Lebensgefühl teilt.

09633 Halsbrücke
Deutschland

6,802.7 km