Nähen

Name
Monika
13-15 Jahr

Bin 57 Jahre alt :-)
Meine liebsten Hobbys:
Tango Argentino 💃🕺, Aquafitness, Camping 🏕️, Hunde🐕, Wandern ☀️

35398 Gießen
Deutschland

6,525.0 km
Name
Nadja
45-55 Jahre

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin ein Mensch der gerne liebe Menschen und Tiere um sich hat.
Mein Moto ist: lebe im hier und jetzt. Das erleichtert vieles.
Mein Hobby tanzen, da geht bei mir das Herz auf. Ein Mann sollte mich führen können.
Ich habe in der Lehre verschiedene Tanzkurse besucht. Fast wäre ich in den Hobbykurs gekommen, doch soweit ist es leider nicht gekommen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich.Trau Dich.

3123 Belp
Schweiz

6,625.0 km
Name
Verena
45-55 Jahre

Ich bin spontan, herzlich, naturverbunden und ein sehr direkter Mensch. In der Bewegung und im Tanz liegt meine Leidenschaft. Aber auch ein Gedicht kann mich tief berühren.
Ich bin offen für fast alles.

6020 Innsbruck
Österreich

6,865.8 km
Name
Petra
35-45 Jahre

Hallo, ich würde mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen, mit denen man plaudern oder einen Ausflug unternehmen kann.
Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs 10 Jahre.

2564 Weissenbach an der Triesting
Österreich

7,132.7 km