Netflix

Name
Dennis
35-45 Jahre

Ich bin 38 Jahre jung, verheiratet und mit Leib und Seele Vater zweier Mädchen.
Ich arbeite im Schichtdienst als CNC- und Roboterprogrammierer / Schichtführer in einem metallverarbeitenden Betrieb.
Man sagt, „Freunde kommen und gehen“…
Bisher habe ich jedoch eher die Freunde gehen lassen, da sie mir einfach zu nah an meine Frau heran wollten, oder einfach weil sie sich mit den Jahren einfach nicht weiterentwickelt haben, sondern einfach zu Schäfchen wurden.
Ich möchte…

44805 Bochum
Deutschland

6,394.2 km
Name
Markus
55-65 Jahre

Suche nette sie in meiner Nähe.Ggf.gibt es die selben Interessen.Bin eher zurückhaltend.

51469 Bergisch Gladbach
Deutschland

6,406.0 km
Name
Ralf
35-45 Jahre

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Freund, der ähnliche Hobbies/Interessen hat wie ich, so dass wir vll 1 bis 2mal die Woche in Hannover zusammen Sport machen oder spazieren gehen können (vorzugsweise in der Eilenriede). Bezüglich Sport bin ich eigentlich für alles offen (außer Rollschuhe/Schlittschuhe), wobei ich Sport eher zum Spaß und zum Fit bleiben mache. Vorstellen könnte ich mir Eigenkörpergewichtsübungen, Joga, Wing Chun, Tai Chi, langsames Joggen (Eilenriede),…

30161 Hannover
Deutschland

6,509.7 km
Name
Chef
13-15 Jahre

Bin 14 und mache täglich Sport und suche eine Freundin die jünger ist wie ich. Ich bin loyal und tteu und kann euch beschützen und ich hoffe ich finde eine Freundin die auch loyal ist und mich auch so akzeptiert wie ich bin.

Schreibt mich gerne an ;)

76133 Karlsruhe
Deutschland

6,582.9 km
Name
Christian
15-25 Jahre

Ich bin neu nach vorder gezogen und bin 18 Jahre alt ungefähr 170cm groß.
Ich begeistere mich für alles und bin auch offen um neue Sachen auszuprobieren.

6890 Vorarlberg
Österreich

6,744.3 km
Name
Marc
25-35 Jahre

Baustelle - wird aber noch nachgezogen;-)

86169 Augsburg
Deutschland

6,776.8 km
Name
Cornelia
25-35 Jahre

Ich suche neue Freundschaften

6410 Telfs
Österreich

6,845.1 km
Name
Leonie
15-25 Jahre

Hi,
viele meiner Freunde sind zuletzt weiter weg gezogen. Durch Covid und viel-beschäftigt-sein habe ich wenig Anschluss in Innsbruck gefunden.

6071 Aldrans
Österreich

6,873.1 km
Name
Sandra
35-45 Jahre

Hallo liebe Mädels
Hallo liebe Jungs

Ich bin die Sandra. 36 Jahre alt und komme aus Garching an der Alz.
Habe leider kaum Freunde.
Wurde in meiner Schulzeit oft gemobbt.
War dann schwer Freundschaften zu schließen.
Wurde auch oft in meinem Leben enttäuscht und verarscht.
Daher habe ich nur wenig Selbstbewusstsein.
Habe leider auch die Freude am Leben verloren.
Trotz allem bin ich eine Kämpferin und lasse mich nicht unterkriegen.

84518 Garching An Der Alz
Deutschland

6,902.2 km
Name
Marjan
35-45 Jahre

Hi

9971 Matrei
Österreich

6,959.0 km