Reiten

Name
Vanessa
15-25 Jahre

Ich bin offen für neue Menschen und fühle mich meistens recht schnell wohl. Meistens bin ich trotzdem am Anfang etwas schüchtern.

26427 Esens
Deutschland

6,323.4 km
Name
Amy
13-15 Jahre

Hallo,
ich bin Amy und 12 Jahre alt.
Suche einen Freund 12-13 Jahre,schlank,süß, wohnen sollte er Bernkastel.(Mädchen gehen auch)
Mache gerne Frisuren.
Freue mich auf euch

54487 Wintrich
Deutschland

6,447.0 km
Name
Susanne
55-65 Jahre

Hallo,

Ich wohne noch nicht sehr lange in Rotenburg und habe bisher so viel gearbeitet, dass ich noch nicht wirklich viele Freundschaften geschlossen habe.
Meine Freundinnen (überwiegend weiblich), leben alle weit weg und mir fehlt eine Freundin vor Ort, mit der ich kulturell was unternehmen und gut reden kann.
Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, andere Länder, Buddhismus und alles, was glücklich macht.
Ein Tanzpartner für Salsa (das kann ich schon etwas; ca. 4…

27386 Kirchwalsede
Deutschland

6,458.5 km
Name
Angelina
25-35 Jahre

Komme aus der Nähe von Karlsruhe, bin ehrlich, kann gut zuhören, unternehmungslustig und ein bisschen verrückt 😊
Außerdem habe ich 2 Hunde 🐕🐕 und 2 Pferde 🐎🐎 und ich bin verheiratet.

Ich würde mich freuen, hier neue, ehrliche Freundschaften oder sogar eine beste Freundin zu finden.

76287 Rheinstetten
Deutschland

6,579.4 km
Name
Ana
15-25 Jahre

Heyy :) ich bin Ana, 17 Jahre spiele Tennis und reite

90562 Kalchreuth
Deutschland

6,733.8 km
Name
Heidi
45-55 Jahre

Ich suche eine Freundin, die meine Hobbys teilt und mit der ich noch viel erleben kann

4190 Bad Leonfelden
Österreich

6,991.7 km
Name
Sandra
45-55 Jahre

Humorvolle, lebenserfahrene Sie

3365 Allhartsberg
Österreich

7,050.5 km
Name
Victoria
15-25 Jahre

Hey, ich komme aus Krumpendorf. Ich bin hier um neue Freundschaften zu knüpfen, für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nette Unterhaltungen.
Ich bin für alles zu haben, ich bin gerne in der Natur, liebe Tiere, Bücher und tiefsinnige gespräche.
Falls wir unser Match verpassen melde dich auf Instagram: @infinite_victorys

9201 Krumpendorf am Wörthersee
Österreich

7,090.3 km
Name
Eva
35-45 Jahre

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus klagenfurt. Ich suche aktuell nach einem neuen Hobby oder einer neuen Leidenschaft. Interessen hab ich recht vielseitige und möchte somit einiges ausprobieren um festzustellen was mir wirklich liegt.

9020 Klagenfurt
Österreich

7,096.9 km
Name
Nadja
45-55 Jahre

Hallo ich bin Nadja! Ich bin 1977 geboren und unternehmungslustig. Ich bin ruhig, humorvoll und zuverlässig. Ich bin bodenständig und ehrlich. Ich bin eine gute Zuhörerin und sehr flexibel. Ich bin mutig, weltoffen und verrückt.

9170 Ferlach
Österreich

7,101.1 km