Singen

Name
Shelby
15-25 Jahre

Just a theatric cosplayer looking for friends

Salem Oregon , 97305
Vereinigte Staaten

3,764.8 km
Name
Lukas
15-25 Jahre

Hey:)) Ich bin Lukas und bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr 17. Meine Hobbys sind, singen, Tanzen, Fitnesssport, mit Freunden Zeit verbringen.

Ich bin hier um neue Freunde zu finden und sich auch Mal zu treffen. Ich möchte Freundinnen finden und Freunde, aber ich bevorzuge Mädchen weil ich schon immer besser mit Mädchen klargekommen bin, Jungs können mich aber auch gerne anschreiben.

Ich hoffe hier einige neue Leute kennenzulernen.

47533 Kleve
Deutschland

6,308.6 km
Name
Lukas
15-25 Jahre

Ich heiße Lukas

59846 Sundern
Deutschland

6,447.1 km
Name
Beate
55-65 Jahre

Ich...selbst zu beschreiben echt schwierig...bin aber definitiv empathisch ,unternehmungslustig, gern in Gesellschaft und auf der Suche nach einer Freundschaft zum Inlineskaten, Ebiken, Badminton spielen, singen.. beim angeln, Boot fahren... evtl. auch für einen gemeinsamen Urlaub...oder sogar eine Hilfe im Garten? --- Ich bin offen für nette Bekanntschaften und freue mich über nette Nachrichten!

18273 Güstrow
Deutschland

6,592.8 km
Name
Petra
45-55 Jahre

Hallo, suche jemanden für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Bin vielseitig interessiert.

79730 Murg
Deutschland

6,628.5 km
Name
David
15-25 Jahre

Hallo zusammen,
Ich bin David, 15 Jahre mat und wohne in Berlin. Mache sehr gerne Sport und Musik. Von anderen Leuten werde ich als humorvoll, intelligent und einfühlsam beschrieben.

13187 Berlin
Deutschland

6,724.0 km
Name
Edith
65-75 Jahre

Reise gerne auch mit dem eigenen Auto, würde mich über eine Reisebegleitung männlich oder weiblich , in meinem Alter mit ähnlichen Interessen freuen. Bis das wieder möglich ist, plane ich auch ich auch im Kopf die nächsten Reisen.

4040 LINZ
Österreich

7,000.5 km
Name
Felicia
13-15 Jahre

Ich heiße Feli

4020 Linz
Österreich

7,002.3 km
Name
Dagmar
55-65 Jahre

Spontan, unternehmungslustig, fröhlich, offen für Neues, Kontaktfreudig,

8783 Gaishorn Am See
Österreich

7,063.5 km
Name
Karin
55-65 Jahre

Ich würde gerne auf diese Weise meinen Freundeskreis erweitern um mit netten Menschen gemeinsame Interessen und schöne Erlebnisse zu teilen.
Eine meine besonderen Vorlieben ist die Musik-ich singe selbst, auch in einem Chor, liebe besonders Musicals und auch Operetten, die Musik der 50- 70 Jahre und ich tanze auch sehr gerne.
Aber insgesamt bin ich sehr vielseitig interessiert - siehe oben unter Interessen.
Sollte ich auf diese Weise Menschen kennenlernen um etwas Nettes…

3032 Eichgraben
Österreich

7,119.8 km