Skifahren

Name
Kerstin
15-25 Jahre

Duisburg

47229 Duisburg
Deutschland

6,363.6 km
Name
Markus
55-65 Jahre

Suche nette sie in meiner Nähe.Ggf.gibt es die selben Interessen.Bin eher zurückhaltend.

51469 Bergisch Gladbach
Deutschland

6,406.0 km
Name
Heiko
25-35 Jahre

Hi Leute,
Bin 32 Jahre alt, humorvoll, lustig, spontan, ehrgeizig, ehrlich und direkt.
Da ich momentan sehr viel meiner Freizeit Beschäftigungen alleine vollrichte, würde ich mich freuen wenn sich Gleichgesinnte gerne auch Frauen findet.
Dazu gehört Bouldern etwa 2 Mal die Woche, Motorrad fahren je nach Zeit auch noch 1 bis 2 Mal die Woche.
Bin spontan und für jeden scheis zu haben 😊

Ich liebe gute Gespräche und die Kommunikation mit meinen Mitmenschen.

77948 Friesenheim
Deutschland

6,579.5 km
Name
Timo
15-25 Jahre

Hallo ich bin Timo Fritzsche
Und bin 17 Jahre alt
Und wohne in Baiersbronn
In Baden-Württemberg

72270 Baiersbronn
Deutschland

6,605.8 km
Name
Christine
55-65 Jahre

würde gerne neue leute kennen lernen und die freizeit zusammen zu geniessen.

3512 Walkringen
Schweiz

6,630.6 km
Name
Christian
45-55 Jahre

Natürlicher Genussmensch mit vielen Interessen welcher den Ausgleich zum anstrengenden Job braucht.

87616 Marktoberdorf
Deutschland

6,789.3 km
Name
Sabine
45-55 Jahre

Ich gehe gerne wandern, schwimmen und radeln. Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein.

Ich liebe Tiere und lange Spaziergänge.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der auch immer alleine sportlich unterwegs ist.

6600 Reutte
Österreich

6,813.1 km
Name
Magdalena
35-45 Jahre

Auf der Suche nach dem besten Cappuccino der Stadt.

81371 München
Deutschland

6,834.5 km
Name
Verena
45-55 Jahre

Ich bin spontan, herzlich, naturverbunden und ein sehr direkter Mensch. In der Bewegung und im Tanz liegt meine Leidenschaft. Aber auch ein Gedicht kann mich tief berühren.
Ich bin offen für fast alles.

6020 Innsbruck
Österreich

6,865.8 km
Name
Leonie
15-25 Jahre

Hi,
viele meiner Freunde sind zuletzt weiter weg gezogen. Durch Covid und viel-beschäftigt-sein habe ich wenig Anschluss in Innsbruck gefunden.

6071 Aldrans
Österreich

6,873.1 km