Sport

Name
The HollywoodDream
15-25 Jahre

The HollywoodDream Devan Williams

I am a multiple time Pro Wrestling World Heavyweight Champion
I'm looking for friends and business partners to build a legacy with.

If interested or just want to know what I'm talking about hmu

Kanab, 84149
Vereinigte Staaten

3,058.1 km
Name
Ozan
15-25 Jahre

I talk dutch, english and turkish. I am always honest. I am bored, lonely. I want friends. Some people i could hang around with after school. I am compatible with lots of people, so lets give it a shot.

6834CJ Arnhem
Niederlande

6,289.2 km
Name
Kirito
15-25 Jahre

Hallo ich bin Julian und 14 und suche eine Freundin.Meine Hobbys sind Fußball,Schlagzeug,am Pc zocken und mit Freunde treffen/telen und ich schaue gerne Anime.. Anschreiben könnt ihr mich hier drüber.

12345 Essen
Deutschland

6,380.4 km
Name
Theo
13-15 Jahre

Hi ich bin 15 und komme aus Oldenburg, ich gehe gerne in die Natur und fahre gerne Rennrad. Außerdem spiele ich gerne mit Freunden Fußball, suche ein Mädchen oder auch Jungen zum Chatten

26203 Oldenburg
Deutschland

6,381.8 km
Name
Florian
13-15 Jahre

Hi ich bin Flo, 13 Jahr alt und 1,79 groß habe blaue Augen und Braun, Blonde Haare. Gehen in die 8 Klasse auf nem Gymnasium.
Mache gerne Sport und höre gerne Musik meine Hobbys sind Schlagzeug und Volleyball spielen. Ich bin offen für neues, freundlich und humorvoll.

44623 Herne
Deutschland

6,391.4 km
Name
Leonie
15-25 Jahre

K

44369 Dortmund
Deutschland

6,398.7 km
Name
Marcelino
13-15 Jahre

Ich bin 13 Jahre alt suche eine Freundin in der nähe von Bremen.Ich binn 1,71 Meter groß
Wenn du Interesse hast dann schreib mich einfach an damit ich dir meine Nummer geben kann.Und ich heiße Marcelino.Ich spiele gerne fußball.Aber wenn du kein fußball.magst ist das nicht schlimm genauso wie die anderen Sachen

28239 Bremen
Deutschland

6,415.4 km
Name
Ralf
35-45 Jahre

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Freund, der ähnliche Hobbies/Interessen hat wie ich, so dass wir vll 1 bis 2mal die Woche in Hannover zusammen Sport machen oder spazieren gehen können (vorzugsweise in der Eilenriede). Bezüglich Sport bin ich eigentlich für alles offen (außer Rollschuhe/Schlittschuhe), wobei ich Sport eher zum Spaß und zum Fit bleiben mache. Vorstellen könnte ich mir Eigenkörpergewichtsübungen, Joga, Wing Chun, Tai Chi, langsames Joggen (Eilenriede),…

30161 Hannover
Deutschland

6,509.7 km
Name
Janina
35-45 Jahre

Hallo, ich bin ein offener, direkter und sozialer Mensch. Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Tochter in der Natur, auf Städtetrips oder beim gemeinsamen Kochen. Da ich in der Gastronomie arbeite, bin ich wenn meine Tochter bei ihrem Papa ist alle 2 Wochenenden am arbeiten. Es fehlt mir einfach mal spontan auszugehen oder mal einen Film/Serie nach Feierabend zusammen zu schauen. Am liebsten auch mal ein spätes Dinner. Gute Gespräche bei einem Glas Wein und sich zu entspannen wäre toll…

67157 Wachenheim
Deutschland

6,548.1 km
Name
Madina
15-25 Jahre

Bin 20 Jahre alt und suche Freunde für meinen Freizeit.

68623 Lampertheim
Deutschland

6,561.4 km