Basel

Name
Bernd
65-75 Jahre

Leidenschaftlicher Tänzer sucht eine nette Tanzpartnerin in Rheinfelden und in näherer Umgebung für regelmässigen Besuch von Tanzschule, sowie für alle Tanzveranstaltungen, Tanzparties etc.
Alle Tänze Standart und Latein. Kenntnisse in Boogie Woogie und Tango Argentina.

79618 Rheinfelden
Deutschland

14.1 km
Name
Petra
45-55 Jahre

Hallo, suche jemanden für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Bin vielseitig interessiert.

79730 Murg
Deutschland

32.8 km
Name
Susanna
55-65 Jahre

friedliebend, sensitiv, spirituell
Hundenarr
naturverbunden

5024 Küttigen
Schweiz

38.4 km
Name
Joli
13-15 Jahr

Tanzen ist Lebensfreude

5000 Aarau
Schweiz

39.2 km
Name
Maria
35-45 Jahre

kommt

5000 Aarau
Schweiz

39.2 km
Name
Daniel
45-55 Jahre

Mein Bestreben ist: Das Besondere aus jedem Augenblick mit der grössten Freude heraus zu locken.
Mit Freunden zu bewusster Freude zu kommen erfüllt das Herz und nährt den Geist......
Die reine Freude an der Bewegung im Tanz in einer non verbalen Kommunikation kann genauso "geistreich" sein....
Freue mich auf deine Bekanntschaft ;-))

5000 Aarau
Schweiz

40.9 km
Name
Franz
55-65 Jahre

Suche hier eine aufgestellte Frau welche auch nicht gerne allein ist und hie und da etwas unternehmen möchte!

4900 Langenthal
Schweiz

41.2 km
Name
Andreas
45-55 Jahre

Ich bin 191/80, glücklich und zufrieden mit Haus und Garten und berufstätig. In der Freizeit bin ich gerne draussen beim Sport oder im Garten oder unternehme gerne etwas. Ich rauche und trinke nicht und bin Teilzeit-Vegetarier - Auf den Grill gehört einfach ein Stück Fleisch vom Metzger meiner Vertrauens. Kinder habe ich (20), ist aber bereits ausgezogen - so schnell gehts.

5033 Buchs AG
Schweiz

41.3 km
Name
Gisela
55-65 Jahre

Ich suche eine Freundin, die meine Hobbys teilt.

3296 Arch
Schweiz

45.4 km
Name
Felix
15-25 Jahre

Ich suche neue Leute, mit denen man coole Dinge erleben kann. Bin offen für neue Freizeitaktivitäten. Fände es auch cool ab und zu eine Shoppingbegleitung zu haben.
Ich bin gerade im 3. Lehrjahr von meiner Friseurausbildung, bei der ich auch Modelle brauche.

79100 Freiburg
Deutschland

49.6 km
Name
Lena
15-25 Jahre

Ich bin seit kurzem pensioniert und geniesse die neue Freiheit bei Wanderungen, Ferien, Ausflügen, Skifahren und Schneeschuhlaufen. Gemütlich verweilen bei guten Gesprächen schätze ich auch.

2504 Biel
Schweiz

50.8 km
Name
Irina
35-45 Jahre

Hallo, schön dass du da bist!

Ich wohne paar Jahre in Freiburg aber leider keine beste Freundin gefunden!

Es wäre wundervoll, hier auf eine Frau zu treffen, mit der es sich ganz einfach richtig anfühlt. Eine Freundin, mit der ich tiefgründige Gespräche führen, Herzenswärme spüren und Anteil am Leben der Anderen nehmen, aber genauso auch herzhaft lachen und völlig anspruchslos entspannen kann. Dabei denke ich tatsächlich an so epische Worte wie Herzensfreundin oder…

79110 Freiburg Im Breisgau
Deutschland

54.0 km