Dresden

Name
Wesso
25-35 Jahre

Hallo ....
Ich bin neu hier in Deutschland und suche freunde, um die Stadt zu besichtigen 🤩🤩🤗🤗🤗

01307 Dresden
Deutschland

2.3 km
Name
Przemysław
45-55 Jahre

Hallo. Ich komme aus Polen und arbeite in Dresden. Ich suche jemanden für gemeinsame Freizeit

01139 Dresden
Deutschland

4.6 km
Name
Felix
13-15 Jahre

Suche eine Freundin die die Sportlich ist undFußball mag

01189 Dresden
Deutschland

5.3 km
Name
Clara
15-25 Jahre

Hi ich bin Clara, suche Freund zwischen 11 und 13. Ich mag es zusammen zu chillen und einfach reden zu können. Ich bin auch sportlich aktiv und Tanze.

01326 Dresden
Deutschland

8.1 km
Name
Nico
13-15 Jahre

Ich wohne in Freital Suche Freundin 13 bis 14 Jahre in meiner Nähe
Spiele gerne auch am PC und handy

01705 Freital
Deutschland

9.6 km
Name
Del
25-35 Jahre

Ich bin eine nette, liebevolle und freundliche Person, die Freunde aus der ganzen Welt finden möchte.

01896 ohorn
Deutschland

25.6 km
Name
Daphnis
55-65 Jahre

Hallo Du, ich würde mich freuen eine Frau zu treffen, welche mein Lebensgefühl teilt.

09633 Halsbrücke
Deutschland

29.3 km
Name
Michelle
25-35 Jahre

Ich bin derzeit schwanger und ziehe bald nach Siebenlehn, wo ich leider noch garkeine Freunde habe, daher suche ich nun auf diesem Weg.
Mein Interessenfeld ist sehr groß und kann mich für alles begeistern. Ich freue mich auch eure Nachrichten :)

09603 Siebenlehn
Deutschland

30.1 km
Name
Paul
15-25 Jahre

Spiele gerne Fußball, zocke gerne,lese gerne

01638 Nossen
Deutschland

31.4 km
Name
caro
35-45 Jahre

Ich suche neue Freundschaften, Leute mit denen man etwas unternehmen kann.

01595 Hirschstein
Deutschland

33.7 km
Name
Lorenz
25-35 Jahre

Ich suche neue Freunde um etwas zu unternehmen und so

02625 Bautzen
Deutschland

50.0 km
Name
Ben
15-25 Jahre

Suche jemanden zum Spaß haben👀

09127 Chemnitz
Deutschland

59.9 km