Chur

Name
Beatrice
55-65 Jahre

ich bin eher eine ruhige Person, habe es gerne gemütlich, bin kontaktfreudig

7320 Sargans
Schweiz

22.9 km
Name
Christin
45-55 Jahre

kommunikativ, ehrlich, direkt, Frühaufsteherin

6714 Nüziders
Österreich

42.8 km
Name
Margit
55-65 Jahre

Ich bin eine natürliche Frau und betreibe seit ein paar Jahren Sport im gemäßigten Rahmen. Ich bin eigentlich nur in der Natur unterwegs und nehme das ganze "sportlich" und gemütlich und nicht leistungsorientiert.

6800 Feldkirch
Österreich

43.8 km
Name
Marion
35-45 Jahre

Ich bin eine weltoffene, aufgestellte und kommunikative 43 j Frau die Natur und tierliebend ist. Bin offen und direkt, schätze eine ebensolche Kommunikation, bei Wahrung des gegenseitigen Respekt und physischen Raumes.
Wenn das vertrauen vorhanden ist sehr loyal und für viele zu begeistern.

Ich würde mich freuen hier neue Menschen kennen zu lernen um gemeinsam etwas zu unternehmen.

9462 Monltlingen
Schweiz

54.1 km
Name
Roxana
25-35 Jahre

-

6890 Lustenau
Österreich

64.1 km
Name
Corinne
25-35 Jahre

Ich suche Tanzpartner für Salsa oder Bachata. Bin 1.68 gross und 30 Jahre jung.. :)
Freue mich auf eine Kontaktaufnahme!
LG

9000 St. Gallen
Schweiz

64.9 km
Name
Christian
15-25 Jahre

Ich bin neu nach vorder gezogen und bin 18 Jahre alt ungefähr 170cm groß.
Ich begeistere mich für alles und bin auch offen um neue Sachen auszuprobieren.

6890 Vorarlberg
Österreich

65.8 km
Name
Verena
55-65 Jahre

würde gern mein Freundes / Bekanntenkreis erweitern

6850 Dornbirn
Österreich

66.2 km
Name
Annie
45-55 Jahre

Hallo Powerfrau!
Vielleicht hast auch du alles in deinem Leben... außer einer wahren besten Freundin? Weil der Kontakt zu Jugendfreunden abgebrochen ist über Kinder, Job und Co.... oder weil man sich unterschiedlich entwickelt hat..... oder umgezogen ist.
Eigentlich geht es mir supergut... aber eine echte Freundin fehlt, mit der es auch unter die Oberfläche gehen kann, mit der Deep-Talk möglich ist.
Und bei der es KEINEN Wettbewerb gibt. Kein: Welche von uns ist…

6866 Andelsbuch
Österreich

68.3 km
Name
stefan
45-55 Jahre

Bin 48 verheiratet.
Habe einen Hund mit dem ich viel in der Natur bin.
Bin offen für neues.
Wen ich zeit habe spiele ich gerne squash oder gehe auch mal Tanzen.
Ich bin Nichtraucher

8808 Pfäffikon
Schweiz

69.2 km
Name
Andre
35-45 Jahre

Auf der Suche nach neuen Freundschaften

6972 Fussach
Österreich

69.2 km
Name
Ugur
13-15 Jahre

Ich suche eine Freundin oder Freunde zum chatten

6430 Schwyz
Schweiz

69.3 km