Innsbruck

Name
Axel
15-25 Jahre

Suche nette girls

6020 Innsbruck
Österreich

0.0 km
Name
Fabio
15-25 Jahre

Hi

6020 Innsbruck
Österreich

0.0 km
Name
Daniela
45-55 Jahre

Ich mag gerne Wandern, E-Biken, Spazieren, Plaudern, Singen, Gitarre spielen

6020 Innsbruck
Österreich

0.0 km
Name
Mary
35-45 Jahre

Hast du Lust gemeinsam was zu unternehmen? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst! 😁

6020 Innsbruck
Österreich

0.0 km
Name
Mar
35-45 Jahre

xxxx

6020 Ibk
Österreich

0.0 km
Name
Fiorella
55-65 Jahre

Aufrichtige, junggebliebene Mittfünfzigerin, Muttersprache Italienisch, Reisebegeistert, ohne Altlasten. Fit for fun.

6020 Innsbruck
Österreich

0.0 km
Name
Matthias
55-65 Jahre

Hallo, ich bin Matthias, 55, jung geblieben, gross und schlank, gepflegt und gut gebaut, unterhaltsam und leidenschaftlich

6020 Innsbruck
Österreich

0.0 km
Name
Angi
55-65 Jahre

Bin 55 Jahre und spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele.
Suche Gleichgesinnte um die 50plus, die regelmäßig (vielleicht zweiwöchig) Lust auf einen Spieleabend (eventuell im Wellys) haben.

6020 Innsbnruck
Österreich

0.0 km
Name
Kristina
15-25 Jahre

Hallo ich bin die Kristina. Es würde mich freuen mit dir zu tanzen, wandern, musizieren, basteln oder andere schöne Sachen mit dir zu unternehmen. Ich freue mich auf dich!

6020 Innsbruck
Österreich

0.0 km
Name
Federico
65-75 Jahre

Hallo ich bin Ferderico, bin gerne in der Natur zum Wandern, Bergsteigen und fotografiere gerne. Beschäftige mich auch mit philosophischen und gesellschaftlichen Fragen.

6020 Innsbruck
Österreich

0.0 km
Name
Ela
35-45 Jahre

Ich bin wie ich bin

6020 Innsbruck
Österreich

0.0 km
Name
Julian
25-35 Jahre

In Bearbeitung

6020 Innsbruck
Österreich

0.0 km