Luzern

Name
Ugur
13-15 Jahre

Ich suche eine Freundin oder Freunde zum chatten

6430 Schwyz
Schweiz

26.2 km
Name
Sophia
15-25 Jahre

Hey,
Bin Sophia 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich suche inzwischen einen Freund, mit dem man sehr viel Spass haben kann und gut kuscheln kann. Aber auch so neue bekanntschaften wären cool

8135 Langnau am Albis (Zürich)
Schweiz

32.3 km
Name
Sophia
15-25 Jahre

Hey bin Sophia werde im oktober 14 und suche nen Freund mit dem man viel spass haben kann und auch schöne Sachen machen kann.

8135 Langnau am Albis (Zürich)
Schweiz

32.3 km
Name
stefan
45-55 Jahre

Bin 48 verheiratet.
Habe einen Hund mit dem ich viel in der Natur bin.
Bin offen für neues.
Wen ich zeit habe spiele ich gerne squash oder gehe auch mal Tanzen.
Ich bin Nichtraucher

8808 Pfäffikon
Schweiz

39.4 km
Name
Jenny
13-15 Jahre

Hey!

Ich heisse Jenny, bin 12 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Meine Hobbys sind: lesen, Netflix, zocken und backen.

8000 Zürich
Schweiz

40.6 km
Name
Neuhier
65-75 Jahre

Xxx

8000 Zürich
Schweiz

40.6 km
Name
Andreas
45-55 Jahre

Ich bin 191/80, glücklich und zufrieden mit Haus und Garten und berufstätig. In der Freizeit bin ich gerne draussen beim Sport oder im Garten oder unternehme gerne etwas. Ich rauche und trinke nicht und bin Teilzeit-Vegetarier - Auf den Grill gehört einfach ein Stück Fleisch vom Metzger meiner Vertrauens. Kinder habe ich (20), ist aber bereits ausgezogen - so schnell gehts.

5033 Buchs AG
Schweiz

41.1 km
Name
Diana
45-55 Jahre

Ich suche für Tanz- Partner Latain und Standart, gross 1,73-1,85 m. Ich möchte gerne zusamen in einen Tanz Klub DUZ tanzen.
Auch Verein IFA Cinematica sucht die Leute , wer hat mit Kinos zu tun und Spass hat Filmen zu drehen.
Liebe Grüsse

Diana

8954 Geroldswil
Schweiz

42.2 km
Name
Daniel
45-55 Jahre

Mein Bestreben ist: Das Besondere aus jedem Augenblick mit der grössten Freude heraus zu locken.
Mit Freunden zu bewusster Freude zu kommen erfüllt das Herz und nährt den Geist......
Die reine Freude an der Bewegung im Tanz in einer non verbalen Kommunikation kann genauso "geistreich" sein....
Freue mich auf deine Bekanntschaft ;-))

5000 Aarau
Schweiz

42.5 km
Name
Joli
13-15 Jahr

Tanzen ist Lebensfreude

5000 Aarau
Schweiz

42.6 km
Name
Maria
35-45 Jahre

kommt

5000 Aarau
Schweiz

42.6 km
Name
Franz
55-65 Jahre

Suche hier eine aufgestellte Frau welche auch nicht gerne allein ist und hie und da etwas unternehmen möchte!

4900 Langenthal
Schweiz

43.6 km