Klagenfurt

Name
Younes
25-35 Jahre

Ehrlich
Familiär
Freundschaftliche Absicht
Liebe es gesund zu kochen
Verantwortungsbewusst

9020 Klagenfurt
Österreich

1.3 km
Name
Eva
35-45 Jahre

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus klagenfurt. Ich suche aktuell nach einem neuen Hobby oder einer neuen Leidenschaft. Interessen hab ich recht vielseitige und möchte somit einiges ausprobieren um festzustellen was mir wirklich liegt.

9020 Klagenfurt
Österreich

1.4 km
Name
Silvia
55-65 Jahre

Hallo, bin 170 cm groß, schlank,
hübsch,viel Freizeit, spontan,unternehmungslustig gutgelaunt, tanzfreudig, liebe Musik, Tanz und Gesang, und gern viel in der Natur unterwegs!
Wenn du in meinem Profil Gemeinsamkeiten entdeckt hast, und ein großer Mann bist, dann freue ich mich von dir zu hören!
INTERESSE an FREIZEITPARTNER
für gemeinsame AKTIVITÄTEN

9020 Klagenfurt
Österreich

1.4 km
Name
Sandra
45-55 Jahre

Suche eine jung gebliebene, humorvolle, unkomplizierte, loyale und positiv eingestellte Freundin für Austausch und Aktivitäten aller Art.

9020 Klagenfurt
Österreich

1.4 km
Name
Diana
35-45 Jahre

Ich weiß jetzt nicht genau was ich sagen soll, dabei rede ich eigentlich total gern. Ich mag tiefere Gespräche. Ich kann gut zuhören. Ich würd einfach gerne wieder neue Menschen kennenlernen.

9020 Klagenfurt
Österreich

1.4 km
Name
M
35-45 Jahre

Wohne in Klagenfurt und bin auf der Suche nach netten Mädels zum Plaudern,ev Kaffetrinken usw..
Freue mich jemanden kennenzulernen🤗

9020 Klagenfurt
Österreich

1.4 km
Name
Mario
15-25 Jahre

Freue mich über nette Kontakte

9020 Klagenfurt
Österreich

1.4 km
Name
Rene
25-35 Jahre

Hi, suche Bekanntschaften kann mich für vieles begeistern, ich verreise gerne und kann spontan sein

9020 Klagenfurt
Österreich

1.4 km
Name
Sonja
55-65 Jahre

Würde mich freuen, hier eine Freundschaft zu finden.Vielleicht hab ich ja Glück ,und es ist ein Tanzfreudiger Mensch dabei ..

9020 Klagenfurt
Österreich

2.3 km
Name
Doris
45-55 Jahre

Hallo Du,
liebst Du auch gute Gespräche, geistige und körperliche Bewegung und bist gerne in der Natur?
Leitende Angestellte mit Herz, Hirn und Humor, 2 erwachsene Söhne und viel Freude am Reisen.
Lerne gerne neue Menschen kennen und bin schon neugierig 😀

9073 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

5.4 km
Name
Angela
55-65 Jahre

????

9073 Viktring
Österreich

5.6 km
Name
Victoria
15-25 Jahre

Hey, ich komme aus Krumpendorf. Ich bin hier um neue Freundschaften zu knüpfen, für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nette Unterhaltungen.
Ich bin für alles zu haben, ich bin gerne in der Natur, liebe Tiere, Bücher und tiefsinnige gespräche.
Falls wir unser Match verpassen melde dich auf Instagram: @infinite_victorys

9201 Krumpendorf am Wörthersee
Österreich

7.6 km