Schaffhausen

Name
Celina
15-25 Jahre

Hallo mein Name ist Cely und ich bin 24 Jahre alt. Ich mag es Ausflüge in andere Städte zu machen und bin gerne in der Natur. Suche Freundschaften mit denen ich etwas unternehmen kann.

8200 Schaffhausen
Schweiz

1.9 km
Name
NouriH
15-25 Jahre

NouriH Mohammadi1313

8225 Silbingen
Schweiz

9.1 km
Name
NouriH
15-25 Jahre

Ich bin Nouri ich Wohne in Siblingen und ich suche eine Freundin 18 bis 30

8225 Siblingen
Schweiz

9.1 km
Name
Nouri
15-25 Jahre

Siblingen

8225 Siblingen
Schweiz

9.2 km
Name
Jamy
13-15 Jahre

Ich hatte schon zwei Freundinnen und suche eine neue im Alter von 11 bis 12 sie sollte lustig sein und auch ziemlich schön. Ich spiele auch gerne Minecraft. PS. Das sollte sie auch mögen

79780 Stühlingen
Deutschland

14.9 km
Name
Natascha
15-25 Jahre

Ich bin Nati, 21jährig und suche nette Freundin um die Freizeit zu verbringen. Bin unternehmungslustig und für vieles zu begeistern. Ich bin gerne in der Natur, gehe aber auch gerne ins Kino, Billard spielen etc. Was ich nicht mag ist in Clubs gehen.

8442 Hettlingen
Schweiz

17.5 km
Name
Yanick
15-25 Jahre

Hey
Bin Yanick 14 kahre alt und komme aus der schweiz. Ich suche eine freundin mit der man viel spass haben kann und auch romantische sachen machen kann

8427 Zürich
Schweiz

18.6 km
Name
Anna
15-25 Jahre

ich suche neue freunde

8406 winterthur
Schweiz

20.7 km
Name
Flor Maria
25-35 Jahre

Hallo
Nett euch kennenzulernen!
Ich suche neue Freunde in Winterthur, da ich seit Neuestem hier wohne.
Ich backe gerne, gehe gerne etwas Trinken, reise gerne, lese viel und mache Eiskunstlauf.

Freue mich von euch zu hören!

8406 Winterthur
Schweiz

23.3 km
Name
Sandy
25-35 Jahre

Hallo Zusammen freu mich neue Kolleginnen und Kollegen zu finden

8400 Winterthur
Schweiz

24.4 km
Name
Oli
35-45 Jahre

Momentan an der Motorboot ausbildung, prüfung bald. Allenfalls weiter zum Segelscheint. Wellness darf nicht fehlen und auch mal eine runde Pingpong :-).

8400 Winterthur
Schweiz

24.4 km
Name
Janina
15-25 Jahre

Hey ich heisse Janina ich bin 14 Jahre alt und suche einen Freund!

Zu dir: Mit dir sollte man spass haben können, du sollst sympathisch sein, es wäre toll wenn du dich auch gerne mit Freunden von uns zusammen treffen wollen würdest und ich fände es gut wenn du einwenig romantisch bist. Aber das wichtigste ist eigentlich das du es ernst mit einer Beziehung meinst.
Am besten wäre es wenn du in der nähe von Winterthur wohnst dann könnten wir uns oft treffen 😄

Nun aber zu mir…

8311 Brütten
Schweiz

25.1 km