Salzburg

Name
Robert
55-65 Jahre

Ich wünsche mir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche mir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Lebe dein Leben, wie der Tag es dir schenkt.

5020 Salzburg, AT
Österreich

1.4 km
Name
Winfried
65-75 Jahre

Suche Dame für gelegentliches tanzen und vielleicht mehr

5020 Salzburg
Österreich

1.4 km
Name
Lucas
15-25 Jahre

Ich bin 21 Jahre alt 😄 sehr sportlich und bin auf der Suche nach neue Freunde.

5020 Salzburg
Österreich

1.4 km
Name
Galilea
35-45 Jahre

Suche Buddy für gemeinsame und interessante Unternehmungen.

5020 Salzburg
Österreich

1.4 km
Name
Nicci
35-45 Jahre

Freizeitaktivitäten:
Dart 🎯 / Bowling 🎳 / Billard 🎱 Afterworks 🍹Kino 🎬 / Filmabende 📺 / Spielabende 🎲 Badminton 🏸 Shopping 🛍 / gut Essen & Trinken gehen 🍽.
Musik hören 🎶 tanzen 💃 Fortgehen 🥂
Spaziergänge / Schneeschuh- und gemütliche Wanderungen 🚶‍♀️⛰️ leichte Radtour 🚵‍♀️ Indoor Cycling.
Festivals & Konzerte 🎼🎵🎶 Wochenend- und Kurztrips ⛱️✈️ SUP Stand Up Paddeln.
Day SPA's 🧘‍♀️ Wellness / Thermen / Thai Massage 💆‍♀️ / Schwimmen 🏊‍♀️
... und…

5020 Salzburg
Österreich

1.4 km
Name
Oliver
35-45 Jahre

...

5020 Salzburg
Österreich

1.4 km
Name
Dario
15-25 Jahre

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Salzburg und gehe in die 4 Klasse Oberstufe in einer Privatschule. Es ist eine tolle aber kleine Oberstufe daher ist man ständig in gleichem kleinem Umkreis und möchte deswegen gern mein Freundeskreis vergrößern. Ich führe gern Tiefsinnige Gespräche, meditiere, tanze, interessiere mich für Philosophie und Umwelt und feiere manchmal ganz gern.

5020 Salzburg
Österreich

1.4 km
Name
Sonne17
45-55 Jahre

Suche gute Freunde für Marionettentheater, Konzerte, malen, ev. kochen. Freue mich auf eine Nachricht von dir. Quatsche auch gerne. Bin nett. Freue mich auf dein Echo. lg Marianne

5020 Salzburg
Österreich

1.4 km
Name
Marion
25-35 Jahre

Noch kein Text festgelegt

5020 Salzburg
Österreich

1.4 km
Name
Brigitte
55-65 Jahre

Kichererbse sucht Lachwurzen zum gemeinsam aus der Reihe tanzen.

5020 Salzburg
Österreich

5.0 km
Name
Bastian
13-15 Jahre

Raus gehen

5324 Faistenau
Österreich

13.8 km
Name
Katharina
15-25 Jahre

Hello hello, bin die Kathy und versuch mal diese App um neue Leute kennenzulernen.
Würd mich über nette Leute freuen:)

5400 Hallein
Österreich

14.7 km